AfA

Nicht nur am Tag der Arbeit, sondern auch, wenn es um Themen wie Mütterrente, Alters- oder Kinderarmut, faire Bezahlung oder das neue Bürgergeld geht  – die Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen (AfA) steht stets an der Seite der Arbeitnehmer:innen und Gewerkschaften!

In lockerer Runde treffen wir -die (ehemaligen) berufstätigen Mitglieder der SPD Waltrop- uns regelmäßig, um uns über tagesaktuelle (politische) Themen austauschen, Aktionen vorzubereiten oder einfach mal einen netten Debattier-Abend zusammen zu verbringen.

Eine Möglichkeit, bei uns reinzuschnuppern und uns kennenzulernen, ist unser monatliches Treffen:

  • jeden zweiten Mittwoch im Monat, 19:00 Uhr, AWO, Dortmunder Straße 146a

 

Als Ansprechpartner steht Dir unser AfA-Vorsitzender zur Verfügung:

Axel Heimsath

 

Mail:      afa@spd-waltrop.de

Telefon: 0172 2483322

Weitere Informationen über uns, unsere Arbeit und die der SPD in Waltrop finden sich beispielsweise auf Facebook und Instagram:

https://www.facebook.com/spdstadtverbandwaltrop/

https://www.instagram.com/spdwaltrop/