Jusos

Jung, super motiviert und mit Leidenschaft dabei – so könnte man uns mit wenigen Worten beschreiben. Nicht nur bei Wahlkämpfen geben wir Vollgas, sondern auch, wenn es darum geht, der Jugend in Waltrop eine laute Stimme zu geben. Bei uns stehen Freundschaft, Spaß an Politik und zahlreiche Möglichkeiten des gemütlichen Miteinanders im Mittelpunkt.

In lockerer Runde treffen wir -die Jungsozialist:innen im Alter bis circa 35 Jahren- uns regelmäßig, um uns über tagesaktuelle (politische) Themen austauschen, Aktionen vorzubereiten oder einfach mal einen netten Abend zusammen zu verbringen.

Wie Du mal bei uns reinschnuppern und uns kennenzulernen kannst, verrät Dir unsere Juso-Vorsitzende – nimm doch gern Kontakt per WhatsApp zu ihr auf:

Mandy Timm

Mail:      jusos@spd-waltrop.de

Telefon: 0157 37041446

Weitere Informationen über uns, unsere Arbeit und die der SPD in Waltrop finden sich beispielsweise auf Facebook und Instagram:

https://www.facebook.com/spdstadtverbandwaltrop/

https://www.instagram.com/spdwaltrop/