Neuer Vorstand der Jusos Waltrop

Die Jusos Waltrop haben bei ihrer Mitgliederversammlung am 22. August 2018 einen neuen Vorstand gewählt.

Neue Juso-Vorsitzende ist Vanessa Meiritz, die von ihren beiden Stellvertretern Dennis Schnittke und Mike Schüpphaus unterstützt wird.

Außerdem wurden Janika Hopp als Medienbeauftragte und Jannik Bajo, Mandy Timm und Elena Bogomolov als Beisitzer gewählt.

Wir bedanken uns bei dem bisherigen Vorsitzenden Dennis Schnittke und den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern Sinan Akpinar, Christian Andree, Marcel Mittelbach, Vincent Neef und Vjola Shala für die tolle Arbeit in den letzten Jahren.

Dem neuen Vorstand gratulieren wir herzlich zur Wahl und freuen uns, in Waltrop auch weiterhin aktive und kritische Jusos zu haben. Wir sind schon gespannt auf die nächste Aktion!