Neujahrsempfang

Wie immer geht unser Jahr mit dem traditionellen Neujahrsempfang los!

Gestern durften wir unsere geladenen Gäste in die alte Fördermaschinenhalle und dem Hauptsitz der on the Rock group begrüßen.

Unser Vorsitzender und Bürgermeisterkandidat Marcel Mittelbach begrüßte die ca. 100 Anwesenden und machte nochmal deutlich wofür er steht.
Unser Landratskandidat Michael Hübner war ebenfalls vor Ort und stellte sich vor und positionierte sich zu vielen Themen. Außerdem wurde unser Waltropcheck vorgestellt und von den Anwesenden fleißig ausgefüllt.

Für die Musik sorgten dieses Jahr Henrike Tönnies und Sebastian Schmitt-Rosenblatt. Vielen Dank dafür!

Auch bedanken wollen wir uns für die gute Gastfreundschaft bei Winni Petersmann, der Lebenshilfe für das leckere Fingerfood und bei den ganzen Helferinnen und Helfern ohne die es heute nicht möglich gewesen wäre all das auf die Beine zu stellen.