Überzeugt von Waltrop – unser Wahlprogramm zur Kommunalwahl 2020

Unser Wahlprogramm ist jetzt veröffentlicht

Die SPD in Waltrop kann auf ihre 100-jährige Tradition mit Stolz blicken.
Doch auch die gegenwärtige SPD muss sich in Waltrop nicht verstecken, im Gegenteil: Die SPD macht Waltrop zur Stadt für alle. Ob Bildung, Mobilität, digitaler Fortschritt oder Inklusion – in Waltrop werden diese Werte gelebt. Dafür sorgt ein starkes Team, das am 13. September 2020 zur Wahl steht. Nicht nur der Bürgermeister-Kandidat Marcel Mittelbach, sondern das gesamte SPD-Team stehen stellvertretend für die ganze Stadt. Mit drei einfachen Grundsätzen lebt die SPD, was Waltrop schon lange auszeichnet: Die Liebe zur eigenen Stadt, der gegenseitige
Respekt auch bei unterschiedlichen Meinungen und der Wille auf unterschiedlichen Wegen ein Ziel zu erreichen: Waltrop noch lebenswerter zu machen! Die SPD Waltrop ist überzeugt von Waltrop – immer und überall!

Hier geht’s zum kompletten Wahlprogramm