Politischer Aschermittwoch

Martin Schulz, Angela Merkel, Horst Seehofer, Kevin Kühnert, der Erklärbär und eine amerikanische Austauschstudentin, alle zusammen auf der Bühne im Yahoo? Das gibt es wohl nur beim Politischen Aschermittwoch der SPD Waltrop.

Traditionell haben einige unserer Mitglieder ein buntes Programm auf die Beine gestellt und uns einen unterhaltsamen Abend bereitet. gelacht werden konnte über aktuelle Themen wie die Koalitionsverhandlungen auf Bundesebene und Dauerbrenner wie die Bürokratie in der Satdtverwaltung. Für Ordnung auf der Bühne und im Publikum sorgten dabei wie immer Irmchen und Trudi. Zum Abschluss gab es Hotdogs für alle.

Vielen Dank an alle, die ungezählte Stunden ihrer Freizeit in die Vorbereitung gesteckt, Texte geschrieben, geprobt, Kostüme vorbereitet, Musik ausgewählt und choreografiert haben.